2022 mit penelop*

Hallo ihr Lieben!

Ihr müsst wissen, ich brenne darauf kreative Kunstwerke zu machen.
Ich realisiere meine Projekte immer wieder gerne mit anderen Kreativen und bin begeistert von dem Austausch mit diesen Menschen. In diesem Jahr möchte ich wieder neue Kunstwerke gestalten und euch neue Werke vorstellen.

Es wird wieder Kleinserien bei den Ohrringen in den verschiedensten Farbtönen geben, mit oder ohne Gold verziert. Weil wir so oft gefragt werden: unser Schmuck trägt sich super leicht. Die Porzellanplättchen sind ganz dünn gegossen. Jedes Teil wird dreimal in unserem Brennofen bei bis zu 1250°C gebrannt & sind trotzdem total robust und unempfindlich. ⁠Das tolle am Porzellan tragen, er ist erstaunlich zart & somit angenehm zu tragen.

Wir fertigen unseren Schmuck vom ersten bis zum letzten Schritt selbst. Das fängt an mit dem Einfärben der Porzellanmasse, geht über das Gießen und Stanzen der Rohlinge, bis zum Glasieren und Dekorieren und führt schließlich zum Zusammensetzen zum fertigen Schmuckstück und dem Verpacken und Verschicken zu unseren Kunden.

Besucht ich in unserer Werkstatt und probiert euch durch!
Schreib uns einfach.
Bis dahin, bleibt gesund und alles Liebe,

Birgit