Ein Sommer mit Porzellan

Liebe Alle!
Wer sich noch nicht getraut hat zu Fragen, mein Name ist Birgit und ich bin die Person hinter dem Label penelop*.Ich arbeite seit 2012  als selbstständige Künstlerin, Designerin, Fotografin, Mutter, Podcasterin,…  Mein Herz schlägt für Porzellan aber auch für  Zeichnungen, Bilder und Fotografien. Hin und wieder nehme ich auch an Märkten oder Ausstellungen teil, wenn ich die Zeit dazu finde. Mein Arbeitsplatz befindet sich im Atelier penelop* im dritten Bezirk. (Gärtnergasse1 Ecke Marxergasse)
Unsere Partner und Wiederverkäufer findest du HIER

Wenn ihr mehr über mich und meine Arbeit erfahren wollt, dann lest gerne das Portrait in der Wiener Zeitung 
Großes Danke an Christina Böck und Christoph Liebentritt.

Ihr habt Lust unsere Porzellanringe zu probieren?
Schreibt uns gerne unter office@penelop.at oder kommt mich einfach mal besuchen!
Eure Birgit

Scroll to Top